MS-SQL Datenbank-Hosting für SQL Server 2016 Express und Standard

Da die Nachfrage nach reinen Microsoft SQL Datenbanken immer stärker wird, haben wir uns dazu entschlossen ein neues Produkt zu entwickeln. Nun können Kunden mit SQL-Anwendungen diese direkt via ODBC in der Cloud zentralisieren. Wir stellen dabei eine Datenbank-Instanz in der Microsoft SQL 2016 Express- oder Standard-Edition zur Verfügung, welche verschlüsselt und sicher über ODBC zur Verfügung gestellt wird. Darauf kann der Anwender beliebige Datenbanken nutzen und so z.B. seine JTL-Wawi als reines Datenbank-Hosting buchen um zentral mit allen lokalen PC-Arbeitsplätzen zu arbeiten. Auch andere Programme wie Unicorn2, Amtangee CRM, Passwordafe, Microsoft Access etc. profitieren von dieser leicht zu nutzenden Datenbanklösung. 

 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.
Kategorien: Rund um JTL-Software, Startseite, Unsere Tarife
Tags: , , , , , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

Consent Management mit Real Cookie Banner