Neue Server braucht das Land.

2 CPUs mit insgesamt 40 Kernen, 768 GB RAM, 16 TB SSD. Wir freuen uns, neue Server für unsere Cloud-Dienste in Betrieb nehmen zu können.Hat ja auch lange genug gedauert, bis die Systeme bei Fujitsu assembliert wurden. Sieht zumindest schick aus, wird jetzt tapfer mit Windows Server 2016 Datacenter bespielt und geht dann in den Stresstest für eine Woche. Danach geht es ab ins Rack und in die produktive Umgebung.

About the Author
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Leave a Reply

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.