Neue Schließanlage im Rechenzentrum Reutlingen

Im Rechenzentrum Reutlingen wurde eine neue Gebäude-Schließanlage installiert. Ab sofort kommt dort ein Transponder-System von SimonsVoss zum Einsatz. 

Kunden die einen selbständigen Zutritt zum Rechenzentrum mit altem Schließanlagen-Schlüssel gebucht haben, möchten bitte bedenken, dass ein Zutritt über den Schlüssel ab sofort nicht mehr möglich ist. Der Zugang über die vorderen und hinteren Türen ist jedoch weiterhin ohne Transponder zwischen 07:00 Uhr und 18:00 Uhr möglich. Der Austausch des Schließanlagen-Schlüssels gegen einen Transponder ist im Büro des Rechenzentrums Reutlingen möglich. 

Betroffen sind nur Kunden die einen 24×7-Zugang zum Rechenzentrum mit separatem Schlüssel gebucht haben. Für Kunden die während der Geschäftszeiten selbständigen Zutritt zum Rechenzentrum gebucht haben (ohne Schlüssel, aber mit kleinem Transponder) , ändert sich nichts. 

Mitte Juli werden alle Türen noch mit Motorschlössern gesichert, so dass hier dann nach den Türöffnungszeiten ohne Transponder kein Zutritt mehr möglich ist.

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.