Office-Lizenzen als Miete zur JTL-Wawi in der Cloud

Für unsere JTL-Wawi in der Cloud-Server und sonstige bei uns gehosteten Windows-Server gibt es auch Miet-Lizenzen für Mircrosoft Office-Produkte. Einmal in der Standard-Version und einmal in der Plus-Version.

Office-Lizenzen im Cloud-Hosting

Office-Lizenzen im Cloud-Hosting

Preislich liegt die Standard-Version bei 16,95 Euro je Monat und User, die Plus-Version bei 24,95 Euro je Monat und User – bei Bedarf für andere / mehrere Sprachen gibt es noch den Multi-Language-Pack für 3,95 Euro je Monat und User.

So kann z.B. ein fünfköpfiges Team auf dem JTL-Wawi-Cloud-Server schon für nur 84,75 Euro im Monat das komplette Offfice Standard von Microsoft einsetzen und ist aufgrund der Miet-Lizenzen immer auf dem aktuellsten Stand der Software – neue Editionen und Releases können einfach im Rahmen der Miete verwendet werden.

Natürlich gibt es auch Visio (ab 9,95 Euro/Monat) und Visual Studio Pro (ab 29,95 Euro/Monat) und viele weitere Microsoft Produkte zur Miete für ihren Cloud-Server von CMO.

 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X