Uuuuuh, leckerschmecker….

Grobes Layout einer Dose. Getränke gibt es aber für unsere Kunden erst zum September hin. Es handelt sich um einen Energy-Drink auf Molke-Basis. Also nix veganes, leider. Aber dafür wird es die Dosen dann gekühlt in unserem Rechenzentrum für die Techniker unserer Kunden gratis geben. Grund für die Dosenaktion? Demo-System der JTL-WMS auf der JTL-Connect 2016 in Düsseldorf – und da muss man ja was zum aus dem Lager buchen haben. Eigene EAN und auch bei Codecheck schon gelistet das gute Ding.

JTL-Wawi-Dosen

 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.