Dringende Wartungsmaßnahmen: Umstellung idefix10 auf idefix8

Aufgrund technischer Störungen des Systems mit dem Namen idefix10.rt.cmo.de (Adresse:  81.90.33.19) wurden alle dort befindlichen Hostings auf eine neue Maschine umgezogen (idefix8.rt.cmo.de (Adresse: 81.90.33.71)).

Kunden, die ihre Domain direkt bei CMO beziehen müssen nichts weiter unternehmen, da alle betroffenen Domains entsprechend vollautomatisch auf die neue IP-Adresse umgestellt und die DNS-Server aktualisiert wurden. Kunden, die Domains extern (also nicht direkt bei CMO) hosten, müssen ihre DNS-Einträge entsprechend umstellen. Die IP-Adresse des neuen Servers lautet: 81.90.33.71.

Wir bitten die kurzfristige Maßnahme zu entschuldigen.

Über den Autor
Norman Sommer

Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Kategorien: Ankündigungen
Tags: , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.