D’ Blöckle sind da :-)

CMO-BlöckeCMO hatte ja schon immer A4-Blöcke, die aber irgendwie immer unhandlich waren um mal schnell ne kleine Notiz zu machen. Irgendwann hatten wir dann von JTL einen ganzen Berg von A5-Blöcken erhalten – das war schon besser, aber immer noch viel für so kleine Notizen. Haftnotizen hingegen sind wiederum zu klein und kleben manchmal unnötig.

Heute kamen unsere A6-Blöcke hier an. Der DPD-Fahrer hat geflucht, wegen dem Gewicht – und ich letztendlich dann auch. Aber dafür sind jetzt genug “Blöckle” im Haus, wie wir Schwaben sagen. Ein paar habe ich ins Rechenzentrum geschleppt, damit sie dort von den Kunden und natürlich auch von uns selbst genutzt werden können. Mal so kleine Notizen machen, IP-Adressen, Telefonnummern… Zusammen mit den CMO-Kugelschreibern ist das jetzt eine runde Sache.

Ich freu mich und mal fleißig darauf herum.

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X