Neue JTL-Shop-Hosting-Tarife – Noch mehr Leistung zum kleinen Preis

Direkt nach Ostern haben wir nun die neuen JTL-Shop-Hosting-Tarife ins Programm genommen. Dabei wurden die Leistungsmerkmale – und besonders der Speicherplatz – stark erhöht. Immer mehr Shop-Betreiber benötigen für ihre Artikel, Datenblätter oder Produktvideos viel Speicherplatz. Diesem Wunsch sind wir nun nachgekommen und auch in Sachen E-Mail-Konten sind nun mehr als genug POP3 oder IMAP4-Postfächer mit dabei.

Hier geht’s zu den neuen Tarifen: https://www.cmo.de/Das_ideale_und_optimierte_Hosting_für_ihren_JTL-Shop.html

Über den Autor
Norman Sommer

Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Kategorien: Rund um JTL-Software
Tags: , , , , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.