Neue FlatServer-Tarife verfügbar

Unsere FlatServer-Pro-Tarife waren ein wenig in die Jahre gekommen und wurden mit der Zeit auch immer unübersichtlicher. Das letzte Update der Tarife war 2013 und umfasste in der Summe sieben unterschiedliche Tarife. Nun haben wir uns die Woche einmal hingesetzt und eine neue Hosting-Plattform für die FlatServer-Tarife aufgesetzt, die wir heute veröffentlichen: Die brandneuen FlatServer 4.0

Eine schlanke und ranke Tarifstruktur. Drei Tarife: Starter, Basic und Pro. Auf allen PHP in frei wählbaren Versionen von 5.4 über 5.6 bis hoch auf PHP 7.x, Apache- oder nginx-Webserver zur Wahl, MariaDB (und somit mySQL-kompatibel) als Datenbanksystem mit mehreren Datenbanken je Hosting, Plesk 12.5 als deutschsprachige Admin-Oberfläche und auch genügend Ressourcen, so dass ohne Probleme Programme wie WordPress für ein Blog oder Typo3 für eine Firmenhomepage installiert werden können. Die beliebten Programme wie WordPress, Joomla oder Typo3 gibt es als One-Click-Installation, so dass auch ungeübte Nutzer in wenigen Sekunden ihre Wunsch-Software installieren können.

Schaut es euch an: https://www.cmo.de/flatserver

 

 

 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X