Stolz geschwellte Brust: Sophos Gold-Partner

Sophos-GoldJaja, aus Astaro wurde vor einiger Zeit ja Sophos und gestern kam das neue Gold-Status-Zertifikat um es hier irgendwo hin zu hängen.

Hübsch, aus Dibond, mit gerundeten Kanten, im Digital-Druck, mit Aufhänger. Schlicht und doch irgendwie cool. Wir freuen uns.

Nur der Versand bei Sophos, also echt: 15. Juli 2015 ausgestellt und erst am 13. Oktober hier angekommen 🙂 Gut, Dibond ist halt nix digitales was man übers TCP/IP-Netz ausliefern kann. Das braucht dann schon mal ne Ecke.

 

 

 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X