Just for The Laugh: JTL-Fehlermeldung treibt Verkauf in den Wahnsinn

Daran ging heute der Mensch im Verkauf kaputt: “Aber ich hab doch die 1.0.3…. aber.. aber.. da steht doch…. EINS NULL DREI”…. Ja, das stimmt – aber inzwischen gibt es eben die 1.0.3.2 und wahrscheinlich hat JTL selbst nicht damit gerechnet, einmal so viele Zeichen anzeigen zu müssen 🙂 Wer weiß das schon so genau.

jtl-wawi-start-fehler 1.0.3 will 1.0.3

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.