Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

Neuigkeiten von JTL ÔÇô Wichtige Updates und unser Exklusiver Migrationsservice

Sehr geehrte Kunden, alles neu(n) macht der Mai: Die stabile Version von JTL-Wawi 1.9 steht bei JTL zum Download bereit! Bei der Entwicklung dieser Version wurde der Fokus auf die Verbesserung von Stabilit├Ąt und Performance gelegt. Zudem bietet die Version eine Vielzahl neuer Funktionen, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern werden.

Das ist neu in JTL Wawi 1.9!

JTL-Wawi

  • Die Ausgabe von St├╝cklistenkomponenten ist nun als eigener Berichtscontainer im Bereich ÔÇ×VerkaufsbelegeÔÇť m├Âglich.

JTL-Wawi App

  • Sie k├Ânnen jetzt im Bereich ÔÇ×KundenÔÇť Ansprechpartner hinzuf├╝gen, bearbeiten oder l├Âschen.
  • Ansprechpartner k├Ânnen direkt aus der App heraus per Anruf oder E-Mail kontaktiert werden.
  • Eine neue Angebots├╝bersicht erm├Âglicht es, Angebote schnell zu identifizieren und zu bearbeiten.
  • In Liefer- und Rechnungsadressen k├Ânnen nun ebenfalls Ansprechpartner hinterlegt werden.
  • Stornierte Auftr├Ąge werden in der Auftrags├╝bersicht als solche ausgewiesen und k├Ânnen gezielt gefiltert werden.

JTL-eazyAuction

  • Als Amazon-H├Ąndler k├Ânnen Sie nun eigene Listen-Ansichten im Plattform-Bereich nach Ihren individuellen Bed├╝rfnissen erstellen.

JTL-Plan&Produce

  • Freitextvariationen werden f├╝r Produktionsartikel als Prozessparameter in den Fertigungsauftrag ├╝bernommen und in JTL-Workbench angezeigt.
  • Einkaufspreise f├╝r Produktionsartikel k├Ânnen nun wie bei ÔÇ×normalenÔÇť St├╝cklisten anhand der Komponenten berechnet werden, was Ihnen viel Arbeit und Zeit bei der Kalkulation spart.

JTL-Shipping

  • Mit der Hermes HSI Retoure ist es nun m├Âglich, sowohl Retouren in JTL-Wawi anzulegen als auch bei der Auslieferung eine Beilegeretoure zu erzeugen. Dies ist besonders f├╝r den Handel ├╝ber Otto.de wichtig, da hier f├╝r Retouren die Angabe einer Tracking-ID ben├Âtigt wird. Diese kann jetzt mit JTL-Shipping direkt im Versandprozess erstellt werden.
  • Ab dem 03.06.2024 akzeptiert UPS nur noch die Authentifizierungsmethode ├╝ber OAuth. Diese haben wir implementiert und gew├Ąhrleisten so, dass Sie die vorhandene UPS-Schnittstelle weiterhin nutzen k├Ânnen. Weitere Informationen finden Sie im JTL-Guide.

Exklusiver Migrationsservice der CMO Internet Dienstleistungen GmbH

F├╝r Kunden, die noch ├Ąltere Versionen von JTL nutzen, bieten wir einen speziellen Migrationsservice an. Wir wissen, wie wichtig eine reibungslose und sichere Migration f├╝r den Gesch├Ąftsbetrieb ist. Unser erfahrenes Team unterst├╝tzt Sie dabei, Ihre Daten und Prozesse nahtlos auf die neueste Version von JTL zu ├╝bertragen. Unsere Dienstleistungen umfassen:
  • Individuelle Beratung und Planung**: Wir analysieren Ihre aktuelle JTL-Version und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen einen ma├čgeschneiderten Migrationsplan.
  • Professionelle Datenmigration**: Unser Team ├╝bernimmt die komplette ├ťbertragung Ihrer Daten auf die neueste JTL-Version.
  • Schulung und Support**: Nach der Migration bieten wir Ihnen Schulungen und fortlaufenden Support, um sicherzustellen, dass Sie alle neuen Funktionen optimal nutzen k├Ânnen.
Besuchen Sie unsere Website f├╝r weitere Informationen und um einen Termin f├╝r Ihre pers├Ânliche Beratung zu vereinbaren.  

Tags zu diesem Beitrag: JTL Software-Upgrade 1.9 Migration

Altes W├Ąhlscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ k├Ânnen Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollst├Ąndigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verz├Âgerungen kommt. Danke.