Schnelle Reaktivierung – fair, transparent und kundenorientiert

Sie möchten Ihren gesperrten Dienst wieder nutzen? Über dieses Formular können Sie die Entsperrung einfach und bequem beantragen. Wir kümmern uns um eine zügige Bearbeitung, sobald alle offenen Posten beglichen oder abgestimmt sind.

Dienst schnell und unkompliziert wieder freischalten

Manchmal kommt es vor, dass ein Dienst wegen offener Posten oder ausstehender Zahlungen gesperrt werden muss. Damit Sie schnell wieder auf alle Funktionen zugreifen können, bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, die Entsperrung direkt online zu beantragen.

Voraussetzung für eine Freischaltung ist, dass alle offenen Beträge beglichen oder eine entsprechende Zahlungsvereinbarung getroffen wurde. Bitte beachten Sie, dass für die Entsperrung Gebühren anfallen. Details dazu finden Sie in unserer Gebühren- & Kostenübersicht.

Nach Eingang Ihrer Anfrage und Prüfung der Voraussetzungen setzen wir die Freischaltung zeitnah um. Halten Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und relevante Rechnungsinformationen bereit, damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können.

Schnell wieder online – Entsperrung anfordern

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder vollständig und korrekt aus, damit wir Ihre Anfrage zur Entsperrung schnell bearbeiten können. Halten Sie Ihre Kundennummer, Rechnungsangaben und Kontaktdaten bereit. Je genauer Ihre Angaben sind, desto zügiger können wir Ihren Dienst wieder freischalten.

Bitte Kundennummer angeben.
Bitte Firmenname angeben.
Bitte Ansprechpartner angeben.
Bitte eine gültige E‑Mail-Adresse angeben.

Bitte eine Zahlungsoption wählen.
Wir verknüpfen Ihre Zahlung eindeutig über diese PayPal‑Adresse.
Aus Sicherheitsgründen erfassen wir keine Kartendaten im Formular. Sie erhalten einen sicheren Zahlungslink an Ihre E‑Mail.

Hinweis: Für die Entsperrung können Gebühren anfallen. Übersicht: Gebühren‑ & Kostenseite.
Bitte bestätigen, dass Sie die Kostenhinweise gelesen haben.
Bitte der Datenverarbeitung zustimmen.
Zu den Kosten

Altes Wählscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.