Datentraffic-Übersicht für Produkte ohne feste Flatrate

Ab sofort können Sie Ihren Datentraffic für Produkte ohne Daten-Flatrate in Ihrem Kundencenter unter https://customer.cmo.de bei Ihrem jeweiligen Produkt für den aktuellen und den vorherigen Monat einsehen.
Um zu dieser Übersicht zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:

    Loggen Sie sich unter https://customer.cmo.de mit Ihren Kundencenterzugangsdaten ein.

    Klicken Sie oben im Menü auf “Dienste” und dann auf “Meine Services”

    Wählen Sie aus der Liste das betreffende Produkt aus und klicken auf den Button “Aktiv”

    Auf der Übersichtsseite “Informationen” klicken Sie auf den Reiter “Trafficübersicht”

 

Sie finden nun eine Übersicht des Datentransferverbrauchs für den aktuellen und den letzten Monat.

Der Reiter Trafficübersicht ist nur bei Produkten sichtbar die keine Trafficflatrate enthalten. Sollte Ihr Produkt keine Trafficflatrate enthalten und der Reiter trotzdem nicht vorhanden sein, können Sie in Ihrem Kundenbereich unter dem Menübereich “Ticket öffnen” gerne ein Ticket in unserer Technik eröffnen.

Über den Autor
Moritz Lindmeier
Moritz Lindmeier ist seit 2021 bei der CMO angestellt. Anfangs noch in Dettingen als Teilzeitkraft ist er seit September 2022 Auszubildender im E-Commerce.
Kategorien: Allgemein
Tags: , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner