Erledigt: Problem mit einem Server aus unserem HyperV Cluster

Aktuell gibt es mit einem unserer Server aus unser HyperV Cluster Plattform ein Problem. Aus diesem Grund kann es zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit einzelner Dienste kommen. Betroffen hiervon ist auch unsere Kunden Hotline.

Die Probleme konnte heute gegen 16 Uhr durch den Einsatz eines neuen Systems gelöst werden. Alle Dienste sind nun wieder verfügbar.

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.
Kategorien: Allgemein, Startseite

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner