Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt

Bezüglich der vergangenen und laufenden DDoS-Angriffe auf unsere Infrastruktur haben wir Anzeige bei Polizei, genauer bei der Zen­tra­len An­sprech­stel­len Cyber­crime der Po­li­zei­en für Wirt­schafts­un­ter­neh­men in Baden-Württemberg gestellt und wurden auch hierzu bereits von einem Mitarbeiter der Abteilung angerufen um weitere Informationen zur Anzeige benennen zu können. 

Wir freuen uns, dass die Behörden hier eine spezialisierte Stelle eingerichtet haben die auch tatsächlich ganz wunderbar funktioniert!

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.
Kategorien: Ankündigungen, Rechenzentrum
Tags: , , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner