Neue Zahlungsmöglichkeiten bei CMO.

Neben der Möglichkeit auf Rechnung, via Überweisung. PayPal oder SEPA-Lastschrift zu bezahlen haben wir nun für unsere Kunden die Möglichkeit geschaffen auch per Kreditkarte Bestellungen zu bezahlen und noch offene Rechnungen zu begleichen. Im Moment sind hier die folgenden Kartentypen möglich: Visa, Mastercard und American Express. Weitere Karten und auch ausländische Zahlungsanbieter sollen in den nächsten Wochen und Monaten folgen. Da wir auch immer mehr Kunden aus Österreich, der Schweiz und den Niederlanden gewinnen, versuchen wir auch hier die landestypischen Zahlungsarten in unser System in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach zu integrieren.

 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.
Kategorien: Allgemein
Tags: , , , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

Cookie Plugin von Real Cookie Banner