Unsere Hausbeflaggung ist da

Seit ein paar Monaten schwänzel ich um die Fahnenmasten vor unserem Haus herum. Nach Rücksprache mit dem Hausverwalter können diese auch von den Mietern genutzt werden und so habe ich mich dann dazu entschieden, das Angebot zu nutzen und die Beflaggung zu planen. Etwas Auffälligkeit vor dem eigenen Büro kann ja nicht schaden, vor allen Dingen, da wir Anfang 2018 direkt neben der Kaiserpassage in Reutlingen in der Kaiserstraße unsere Büros im zweiten Stock bezogen haben. Die Kaiserstraße hat immer übelst viel Verkehr und in der Passage laufen tausende von Menschen jetzt an unseren Fahnen vorbei.

Nachdem die Abläufe und kaufmännischen Details mit dem Hausverwalter geklärt waren wurden heute nun also die Fahnen geliefert und von unserem Hausmeister auch gleich tapfer montiert. Das ging sehr schnell. Am Donnerstag bestellt und heute schon da. Gefällt mir persönlich sehr gut und jetzt kann auch keiner mehr sagen, man hätte uns nicht gefunden 🙂

Die erste Flagge ist direkt vorne an der Straße bzw. am Eingang ins sogenannte Gartenviertel und zeigt das CMO-Logo mit dem was wir tun: Internet & IT-Service und natürlich die Homepage-Adresse. Die zweite Flagge ist weiter innen auf dem Weg zum Eingang in die Kaiserstraße 57/1 und zeigt das, was wir im Detail dann so leisten können. 

Die Flaggen standen jetzt ein Jahr leer bzw. eine war mit „Willkommen im Gartenviertel“ bezogen; Leere Flaggenmasten kann ich eigentlich nicht leiden 🙂 Und drum haben wir sie jetzt beflaggt. Mit 1,2 x 4,0 Meter Flaggen. Die Kosten dafür hielten und halten sich in Grenzen. Wir sind zufrieden. Die Nachbarn hoffentlich auch 🙂

Wer sich das bei dem kalten Wetter mal selbst ansehen möchte: Wir haben leckeren Kaffee ab 09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr. Zweiter Stock, immer dem Logo nach 🙂

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.
Kategorien: Büroalltag
Tags: , , , , ,

4 Kommentare zu “Unsere Hausbeflaggung ist da

  1. Rolf Lutz - 7. Januar 2019 um 14:27

    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

    Glückwunsch, sieht Sauguat aus!!!

    Gruß aus Neuhausen Rolf Lutz
    PS: Alles Gute im neuen Jahr ? ? ?

    Antworten
    • Norman Sommer - 7. Januar 2019 um 15:05

      Dankeschön! Am liebsten würde ich für ein paar Stunden einfach nur davor stehen und mich freuen. Dafür ist es aber noch zu kalt 🙂

      Antworten
  2. wir-lieben-google-adwords - 17. Januar 2019 um 12:12

    Sehr cool, es ist immer wichtig auf sich aufmerksam zu machen!
    Echt klasse, wenn man alles nutzt was zur Verfügung steht!
    Viel Glück weiterhin beim erfolgreichen Marketing.

    Antworten

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.