Früchte in Hülle und Fülle

Mitarbeiter sollen sich gesund ernähren – und wenn man von den Keksen absieht, die uns JTL-Software als kleine Aufmerksamkeit geschickt hat, ist sonst auch alles nur öhm, echte Frucht. Wenn ich das noch richtig verstanden habe, liefert uns unser Früchte-Türke um die Ecke ab nächstem Jähr dann wohl wöchentlich frisches Obst. Ich bin mal gespannt wie es hier ankommt.

Was denkt Ihr? Welcher Teller war wohl als erstes leer gefuttert?

Früchte und Co. Für eine „ausgeglichene Ernährung“ 🙂

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.
Kategorien: Büroalltag
Tags: , , , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.