Ein Haufen Nerds im Büro :-) Chiptunes am Arbeitsplatz!

Hier ist es schon irgendwie witzig 🙂 Bei mir im Büro läuft ab und an Roland-Radio – das ist ein Amstrad CPC Chiptune-Sender, den ich als Hobby im Netz betreibe. Und heute läuft er eben bei mir im Büro. Ich liebe Chiptunes, habe ich doch früher selbst genug davon komponiert. Und als ich gerade so durch das Büro schlender, ertönt im Büro nebenan ebenfalls Chiptune-Music. Dort allerdings das C64-Radio Ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber doch irgendwie recht ähnlich. 🙂  Chiptunes für alle! 

Über den Autor
Norman Sommer

Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Kategorien: Kurioses
Tags: , , , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.