Schlüsselfertig :-)

In knapp 20 Tagen haben wir einen neuen Mitarbeiter in unserem Team. Wir sind schon alle sehr gespannt und freuen uns auf den Zuwachs. Alle Vorbereitungen sind getroffen. Schneller Rechner ist da, Kaffeemaschine ist da, Getränke sind da; der Arbeitsplatz ist also funktional und kann ab sofort bezogen werden. Und damit der Mitarbeiter dann ab Juni auch in das Gebäude kommt, haben wir heute schon einmal den Schlüsselsatz zusammengestellt. Weniger ist ja manchmal mehr 🙂

 

Über den Autor
Norman Sommer

Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Kategorien: Allgemein
Tags:

2 Kommentare zu “Schlüsselfertig :-)

    • Norman Sommer - 12. Mai 2017 um 13:31

      Naja. Mit genug kriminellem Einsatz kommt man auch per Drehleiter ins Gebäude, durch den Schornstein, die Tiefgarage oder, oder, oder. Selbst die Stahltüren schützen dann nicht vor dem mitgebrachten Schweißbrenner 🙂 Systemschlüssel und Token für die Motorschlösser sollten trotzdem sicher genug sein 🙂 Der Aufwand der in den von dir genannten URLs dargestellt wird, ist mindestens so aufwändig wie die Drehleiter 🙂 GGf. am Wochenende Mission Impossible gucken, zwecks Weiterbildung.Mission Impossible

      Antworten

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.