Neue Kaffeemaschine für das Rechenzentrum

Wenigstens schon mal aufgebaut, das gute Teil. Mangels Wasser im Rechenzentrum, werden Tassen und Gedöns dann täglich vom Rechenzentrum in Reutlingen ins Büro nach Dettingen hin und her geschleppt. Hauptsache Kaffee. Jetzt braucht es noch ein bisschen Löffel, Gläser, Milch und…. Wasser 🙂

Aber sieht schon mal schick aus soweit. 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

2 Kommentare zu “Neue Kaffeemaschine für das Rechenzentrum

  1. dudeelmar - 2. Mai 2017 um 11:53

    Kein Wasser im Rechenzentrum ist schon mal gute Idee 🙂 Aber warum ist da eine nicht ganz volle Flasche Fanta im Mini-Kühlschrank?

    Reply
    • Norman Sommer - 2. Mai 2017 um 12:04

      Die angesoffene Fanta gehört Azubi#1, der die hoffentlich entweder irgendwann leer macht, oder ich irgendwann raus kipp 🙂

      Reply

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.