Störung der Telefonie in Dettingen / Erms

Wer im Moment versucht uns in Dettingen an der Erms telefonisch zu erreichen, wird dies nicht schaffen. Grund: Es gibt eine Störung, an der im Moment schon gearbeitet wird, sich aber wohl noch etwas zieht. Nun ist es ja so, dass wir zum Glück noch über andere Kommunikationswege verfügen: E-Mail (Fax ist nämlich auch tot). Kontaktieren sie uns also bitte am besten per E-Mail. Danke. Wir melden, wenn die Störung vorüber ist.

 

 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

0 Kommentare zu “Störung der Telefonie in Dettingen / Erms

  1. Norman Sommer - 26. April 2016 um 21:49

    Und natürlich ist sie inzwischen vorüber. Heieiei. Da vergisst man vor lauter Aufregung über eingehende Telefonate (ring ring), den Beitrag zu ergänzen.

    Reply

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X