Draußen Schnee, drinnen Kaltgang

Nunja, eigentlich haben wir in den Warmbereichen des Rechenzentrums angenehme Temperaturen. Im Kaltgang ist es jedoch schon ein bisschen Frostig. Doof, wenn man dort länger sitzen muss, weil die neuen Ciscos schon eingebaut, aber noch nicht konfiguriert sind. Und die Anschlüsse sind nun mal vorne. Und wo vorne ist, ist Kaltgang 🙂

Arbeiten im Kaltgang

Also Mütze auf, Jacke an und hoffen, dass man schnell alles richtig konfiguriert hat 🙂 Denn erst dann darf man wieder “raus ins Warme” 🙂

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X