Satz mit X: Das war wohl nix.

Tja, da waren manche am Montag mit ihren Klickfingern schon auf der Homepage von JTL und suchten die Seite nach dem Download-Link für die Wawi 1.0 ab. Gegen Mittag kam dann die Mail, dass sich der Release doch um drei Wochen verzögert. Schade, dass das nicht am Freitag schon bekannt war sondern erst Montag Mittag. Aber gut. Lieber noch warten statt dann in Bugs und Fehlermeldungen zu ersticken. Bei E-Commerce hängt ja einiges davon ab, dass die Software so problemfrei wie nur möglich läuft. Demnach: JTL Wawi 1.0 dann ca. Ende September, Anfang Oktober 🙂

Für uns ist das Verschieben des Release-Datums ganz cool, denn wir basteln an den neuen JTL-Wawi-Cloud-Tarifen, die wir nun doch noch rechtzeitig fertig bekommen werden 🙂

 

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X