JTL-Shop4 in der aktuellen Beta kurz angetestet

Heute haben wir einmal den neuen Shop4 in einer Beta-Version von JTL installiert und es sieht wirklich gut aus. Bootstrap bringt Ordnung in das Backend und auch das Frontend ist recht lecker so auf den ersten Blick.

Das Backend im JTL-Shop4 (Beta)

Das Backend im JTL-Shop4 (Beta)

Unter http://demo6.ihr-jtl-shop.de haben wir den Demo-Server einmal aufgesetzt. Jetzt schauen wir mal, ob wir die nächsten Wochen mal damit zum Spielen kommen. Die Wawi 1.0 in der letztenBeta ist schon installiert. Jetzt fehlen noch ein paar Demo-Artikel. Und es stehen ja auch schon die ersten Interessenten Schlange, die selbst auch mal testen wollen. Wir stellen gerne entsprechende Testsysteme zur Verfügung.

Shop-Frontend noch ohne Artikel und Logo, aber schon schick"!

Shop-Frontend noch ohne Artikel und Logo, aber schon schick!

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.