Nur noch wenige Tage: Unsere JTL-Aktion: Shop-Hosting gratis mit Lizenzkauf bei CMO.

YEAH-Header

Wer jetzt noch sparen möchte, sollte sich beeilen. Unsere Yeah-JTL-Aktion endet demnächst. Bis Ostern hat man Zeit sich seine JTL-Lizenz bei CMO zu holen und bekommt dann das Shop-Hosting “BASIC” für ein Jahr gratis. Den Gegenwert des Hostings (knapp 120 Euro brutto) bekommt man nach dem Erwerb der JTL-Lizenz über CMO dem Kundenkonto gut geschrieben und kann so dann auch auf Wunsch andere Produkte und Services damit buchen. Z.B. unser beliebtes JTL Cloud-Hosting mit dem man seine Warenwirtschaft in die Cloud bekommt und so vollkommen flexibel bleibt.

 

Über den Autor
Norman Sommer

Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Kategorien: Allgemein
Tags: , , , , , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.