Kleine Backup-Lösung für JTL-Hosting- und -Wawi-Kunden

Heute kam die kleine, dedizierte Backup-Lösung, die wir für JTL-Shop-Hosting und JTL-Wawi-Kunden optional anbieten bei uns an. Die skalierbare Lösung von Synology bietet uns hier eine flexible Möglichkeit dem Kunden passende Backup-Spaces für das Sichern der Datenbestände, Artikelbilder oder andere Shop-Daten zu betreiben. Auch werden wir  – wenn alles so funktioniert wie geplant – unsere alte PowerDrive-Plattform darauf migrieren. Jetzt muss sich das kleine Ding erst einmal akklimatisieren und dann fahren wir die ersten Tests.

12 TB brutto für Shop-Backups

12 TB brutto für Shop-Backups

Übrigens: Synology-Hardware und natürlich auch andere Storage-Lösungen gibt es bei CMO zu guten Konditionen als Mietlösung, im Kauf, im Leasing und als App hätt ich fast geschrieben. Bei Bedarf einfach Anfrage schicken per E-Mail.

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X