Kleine Backup-Lösung für JTL-Hosting- und -Wawi-Kunden

Heute kam die kleine, dedizierte Backup-Lösung, die wir für JTL-Shop-Hosting und JTL-Wawi-Kunden optional anbieten bei uns an. Die skalierbare Lösung von Synology bietet uns hier eine flexible Möglichkeit dem Kunden passende Backup-Spaces für das Sichern der Datenbestände, Artikelbilder oder andere Shop-Daten zu betreiben. Auch werden wir  – wenn alles so funktioniert wie geplant – unsere alte PowerDrive-Plattform darauf migrieren. Jetzt muss sich das kleine Ding erst einmal akklimatisieren und dann fahren wir die ersten Tests.

12 TB brutto für Shop-Backups

12 TB brutto für Shop-Backups

Übrigens: Synology-Hardware und natürlich auch andere Storage-Lösungen gibt es bei CMO zu guten Konditionen als Mietlösung, im Kauf, im Leasing und als App hätt ich fast geschrieben. Bei Bedarf einfach Anfrage schicken per E-Mail.

Über den Autor

Kommentar verfassen

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X