Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

Tricoma immer am besten direkt beim Software-Hersteller testen. Dann zu CMO.

Wir bieten tricoma-Hosting-Lösungen, die hochperformant für die tricoma 5.0 und Versionen darunter eine herausragende Alternative zu den Hosting-Angeboten von Tricoma selbst darstellen. Als tricoma Hosting-Partner haben Tricoma-Kunden so einige Vorteile gegenüber den tricoma-eigenen Systemen. Da aber die Software immer direkt bei und durch Tricoma eingerichtet werden muss, machen Testsysteme bei uns keinen Sinn, weil ein Tricoma-Hosting-System immer ja mit tricoma Software ausgestattet sein soll. Die Software testet man bei Tricoma selbst und nach der Einrichtung durch das Service-Team bei Tricoma und die Übergabe an den Kunden kann auch ein simpler Wechsel auf ein tricoma-Cloud-System bei uns erfolgen. Hierfür gibt es einen Umzugservice, der zum Pauschalpreis abgerechnet wird, um unnötige Kosten zu vermeiden. Aus diesem Grund haben wir die Möglichkeit eines 30 Tage Tests der tricoma-Cloud-Tarife bei uns wieder entfernt, da eben der Aufwand des Umzugs sonst immer mit einher gehen würde. Sprechen Sie am besten mit unserem Vertrieb über die Möglichkeiten die wir Ihnen als tricoma-Nutzer anbieten können.

Weiterführende Links zum Thema tricoma


Altes Wählscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.