CMO ist jetzt registrierter Lexware-Partner

01_registrierter_lexware_partner

 

Das war der nächste logische Schritt. Unsere JTL-Wawi-Cloud-Lösungen kommen bei unseren Kunden gut an. Und wer mit der kostenlosen Warenwirtschaft von JTL arbeitet, den JTL-Shop4 schön einsetzt, Amazon und eBay noch dazu, der will irgendwann auch seine Belege verbuchen können. Und dazu Bedarf es einer vernünftigen Buchhaltung. Nun mag man sich trefflich darüber streiten können, was denn eine vernünftige Buchhaltung ausmacht. Die einen greifen zum bleischweren Kontenbuch, die anderen zur schnurlosen Maus.

Für kleinere Unternehmen haben wir nun mit Lexware Buchhalter und den anderen Lexware-Produkten die passende Softwareprogramme im Angebot. Wir fahren jetzt noch ein paar Tests wie sich die Lexware-Software auf unseren Cloud-Systemen so macht und dann stehen JTL-Wawi-Nutzern in unserer Cloud auch die passenden Lexware-Produkte zur Verfügung. So kann dann die Geschäftsführerin mit dem Buchhalter auch mal gemeinsam ins Café sitzen und am Laptop die “Bücher” durchgehen .

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

X