Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

Wichtige Information zum Ablauf im technischen Support ab 01.10.2018

Wir sind bestrebt unseren Service und Support immer weiter zu verbessern und vor allem f├╝r Sie transparenter zu machen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen vor einiger Zeit per Briefpost ein Informationsblatt und eine Rahmenvereinbarung (PSUS-Rahmenvereinbarung) zur Unterschrift zugesendet. Viele von Ihnen haben diese kostenlose Rahmenvereinbarung bereits an uns zur├╝ckgeschickt. Ob Sie diese Rahmenvereinbarung unterschrieben zur├╝ckgeschickt haben sehen Sie daran, dass Sie in Ihrem Kundencenter unter https://kundencenter.cmo.de/cp im Bereich "Konto -> Abonnements" das Abonnement mit dem Namen "CMO Professional Service und Support (Starter)" aufgef├╝hrt haben. In dieser kostenlosen Rahmenvereinbarung regeln wir mit Ihnen den Ablauf als auch eventuelle Kosten die durch Inanspruchnahme unseres Supports anfallen k├Ânnen. Um einen reibungslosen Ablauf im Support gew├Ąhrleisten zu k├Ânnen, werden wir ab 01.10.2018 nur noch Supportanfragen von Kunden mit unterzeichneter und zur├╝ckgesendeter Rahmenvereinbarung bearbeiten k├Ânnen. Sollten Sie daher die Rahmenvereinbarung noch nicht zur├╝ckgesendet haben, k├Ânnen Sie diese unter https://blog.cmo.de/downloads/cmo/Flyer/CMO_PSUS_2018_-_Rahmenvereinbarung-opt.pdf herunterladen und dann an uns unterzeichnet zur├╝cksenden. Generelle Informationen zu unserem Professional Service und Support erhalten Sie unter https://blog.cmo.de/systemhaus/service-und-support/  

Altes W├Ąhlscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ k├Ânnen Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollst├Ąndigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verz├Âgerungen kommt. Danke.