Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

Neues Ticket-System f├╝r den technischen Support

F├╝r unseren technischen Support haben wir heute das neue Ticket-System in Betrieb genommen. Alle E-Mails an unseren Support werden durch den Einsatz des neuen Ticket-Systems nun auch wieder bei Eingang best├Ątigt und sind auch vom Verlauf her einfacher einzusehen, als dies mit der bisherigen L├Âsung der Fall war.  Durch die Umstellung wollen wir den Ablauf bei Support-Anfragen einfacher und transparenter f├╝r unsere Kunden mit Service-Vertrag gestalten und auch f├╝r eine bessere Aufschl├╝sselung bei der Abrechnung sorgen. Tickets die gestern und heute noch bei uns eingegangen sind, werden noch im alten System abgearbeitet, wobei es durch den E-Mail-Verkehr durchaus vorkommen kann, dass Antworten oder R├╝ckfragen schon im neuen System verwaltet werden. Wir gehen aber davon aus, dass dies nicht wirklich zu Verwirrungen f├╝hren sollte, da die beiden Bereiche klar getrennt sind.  

Tags zu diesem Beitrag: Support Ticket Support-System

Altes W├Ąhlscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ k├Ânnen Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollst├Ąndigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verz├Âgerungen kommt. Danke.