Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

JTL-Eco-Tarif-Test wird eingestellt

Die Idee eines Eco-Tarifs an sich ist ja eine tolle Sache. Das Teil ist preiswert, mit nicht zu gro├čen Einschr├Ąnkungen gegen├╝ber dem Normaltarif und f├╝r "normale User" eigentlich der ideale Einstieg in die Warenwirtschaft mit JTL. Und der Test eines solchen Tarifs ist an sich auch kein Problem. Problem ist nur, dass viele Tester nicht verstehen wollen, dass beim Eco-Tarif T├Ątigkeiten die ein Admin machen muss, kostenpflichtig sind (denn man hat keinen Admin-Account f├╝r den Eco-Tarif). Nun gilt das auch beim Test. Wenn ich also ein bisschen Software installieren will, meine Firewall-Regeln anpassen oder dergleichen, dann kostet das Geld, da ein CMO-Mitarbeiter das ja machen muss. Verstehen die Kunden nur nicht. "Ich will doch nur testen" - Tja, das geht halt nur mit der Einschr├Ąnkung des Eco-Tarifs. Ist aber nicht zu verstehen. Und f├╝r Menschen, die gerne als Admin Software installieren wollen und am System rumschrauben ist der Eco-Tarif sowieso nix. Deshalb gibt es ab sofort nur noch die Standard-Tarife zum Test. Starter, Basic, Pro. Da hat jeder dann einen Admin-Account und kann damit tun und lassen was er will.

Wo bestelle ich den Testtarif?

Bestellen kann man das gew├╝nschte Testsystem hier: https://kundencenter.cmo.de/shop/de/redirect/wawitest    

Tags zu diesem Beitrag: JTL-Wawi Test SQL

Altes W├Ąhlscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ k├Ânnen Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollst├Ąndigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verz├Âgerungen kommt. Danke.