Mit Hosted3CX sind Sie, alle Mitarbeiter, Ihre Filialen und Aussenstellen sowie Handelsvertreter und Aussendienstmitarbeiter über eine zentrale Telefonanlage verbunden und kommunizieren via Desktop, Web- und Smartphone-App via Softphone oder ordentliche Telefone. Ganz wie Sie es wünschen.
Jetzt unverbindliche Beratung anfordern3CX ist eine herausragende Software für Ihre Telefonanlage. Sie können diese on-premise oder auch in der Cloud betreiben. Sparen Sie sich Hardware für Ihre Telefonanlage und nutzen Sie Hosted3CX von CMO, der sicheren, flexiblen und preiswerten Lösung für Ihre 3CX-Telefonanlage in einer deutschen Cloud. In unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen (Baden-Württemberg) betreiben wir Ihre 3CX auf einer dedizierten Server-Umgebung, so dass Sie über Ihre Software, Daten und Einstellungen selbst verfügen. Dank verschlüsseltem Zugriff auf die Verwaltungsoberfläche, pauschaliertem Datentransfer und täglicher Datensicherung sind Sie besonders sicher. Wir installieren Ihre 3CX-Telefonanlage mit einer kostenlosen Lizenz vor und unterstützen Sie zudem bei der Konfiguration Ihrer Telefonanlage von 3CX.
Nutzen Sie die Gelegenheit und sparen Sie bei der Bestellung Ihrer neuen Hosted3CX insgesamt 145 € im ersten Jahr an Lizenzkosten für eine 3CX-Pro-Lizenz mit 4 simultanen Anrufen.
Verwenden Sie bei Ihrer Bestellung den Gutschein-Code: 3CXStart.
Die Rabatt-Aktion gilt für alle Neu-Bestellungen bis zum 31.12.2023
Nutzen Sie Telefone, Handys und Softphones von überall über das Internet mit Ihrer 3CX -Telefonanlage und bringen Sie Ihre Telefonie auf ein neues Level!
Wir arbeiten transparent. Deshalb finden Sie hier die Kosten, die im Zweifelsfall noch auf Sie zukommen könnten.
Auf Ihre Hosted3CX installieren unsere zertifizierten Techniker die von Ihnen gewünschte 3CX-Software. Sie benötigen hierzu allerdings eine aktive 3CX-Lizenz, die Sie gerne auch direkt bei uns als 3CX -Basic-Partner erwerben können.
Wird durch zusätzlich installierte Software oder zusätzliche Benutzer die Leistung des Servers beeinträchtigt, so kann die Server-Leistung nur erhöht werden, indem auf den nächst höheren Tarif gewechselt wird. Bei Tarifen mit Flex-Option kann die Konfiguration vollkommen frei definiert werden und weitere CPU-Kerne, Hauptspeicher und Speicherplatz hinzugebucht werden. Je zusätzlich gebuchter Leistung entstehen monatliche Mehrkosten.
Unterstützung bei Problemen mit der installierten Software, die Analyse und das Beheben von Problemen oder das Schaffen von Workarounds ist grundsätzlich kostenpflichtig und wird nach Aufwand und den Bedingungen und der Preisliste für Personaldienstleistungen / Technischer Support abgerechnet.
Zu unseren Hosted3CX-Tarifen bieten wir ergänzende Tarife und Produkte rund um 3CX an.
Erfahren Sie, warum Sie sich für Hosted3CX von CMO entscheiden sollten.
Im Gegensatz zu sogenannten SaaS-Cloud-Services (wie beispielsweise LexOffice, Xentral etc.) haben nur Sie alleine Zugriff auf Ihre Hosted3CX und die darin gespeicherten Daten. Im Beispiel von 3CX bedeutet dies: Hosted3CX kennen nur Sie. SaaS-Anbieter kennen alle Details und auch alle Daten ihrer Kunden.
Niemand außer Ihnen entscheidet, welche Daten Sie in Ihre Cloud packen und welche Daten Sie wieder aus Ihrer private Cloud exportieren können. Sie haben den vollen Zugriff auf alle Ihre Daten und können diese jederzeit aus Ihrer Hosted3CX auf ihre lokalen Systeme übertragen und dort weiter verarbeiten. Viele SaaS-Cloud-Lösungen bieten nur eingeschränkte Exporte an, um langfristige Kundenbindung zu erzielen.
Jeder Hosted3CX-Kunde bekommt seine ganz eigene Hosted3CX. Mit fest eingestellten Leistungsmerkmalen wie CPU-Kerne, RAM, Festplattenspeicher. Zwar laufen die Hosted3CX-Systeme alle gemeinsam auf unserer Cloud-Infrastruktur, dennoch sind alle Clouds dort für sich einzeln angelegt, dadurch gekapselt und können somit nicht Dritten in den Zugriff geraten.
Datenschutz und Datensicherheit sind gerade bei Cloud-Lösungen sehr wichtige Themen. Ihre Hosted3CX wird in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen (Baden-Württemberg) in Deutschland betrieben und entspricht somit allen notwendigen gesetzlichen Vorgaben.
Was viele gerne übersehen: Die Cloud-Lösung ist in Deutschland, aber der Betreiber im Ausland. Im schlimmsten Fall sogar im außereuropäischen Ausland. Wir haben unseren Firmensitz ausschließlich in Deutschland. Das bedeutet für Sie klare rechtliche Bedingungen. Deutsches Recht bei allen Angelegenheiten. Keinerlei Zugriff durch ausländische Behörden auf die Cloud-Infrastruktur.
Achten Sie bei allen Ihren Cloud-Entscheidungen unbedingt darauf, dass es keinen ausländischen Mutterkonzern gibt, der im Falle einer Schließung der deutschen Filiale plötzlich aufgrund dann geltender ausländischer Regelungen doch Zugriff auf Ihre Daten erlangen kann.
Die perfekte Lösung für Ihr komplettes CRM-System in der sicheren, deutschen DSGVO-konformen Cloud. Wir stellen Ihnen für Ihre 3CX-Software die optimale Cloud-Infrastruktur in unserem CMO-eigenen Rechenzentrum zur Verfügung.
Ihre 3CX-Softwareinstallieren wir für Sie direkt auf der Hosted3CX und richten alles so für Sie ein, so dass Sie direkt loslegen können. Auf Wunsch ziehen wir auch Ihre bestehenden Daten Ihrer lokalen 3CX-Installation auf die Hosted3CX und betreuen Sie auch im Anschluss bei Fragen zur Konfiguration und bei der Wartung des Systems.
Wir ermöglichen den sicheren, verschlüsselten Zugriff auf Ihre 3CX-Telefonanlage, so dass Sie in der Administrativen Oberfläche schnell und sicher arbeiten können. Ein eigener verschlüsselter RDP-Administrator-Account gibt Ihnen Zugriff auf den eigentlichen Windows Server Ihrer Hosted3CX und ermöglicht Ihnen auf Wunsch die Verwaltung des gesamten Systems.
Unsere Tarife für die 3CX-Telefonanlage sind über den Anforderungen der 3CX -Software, wodurch wir einen leistungsfähigen Betrieb und eine unterbrechungsfreie Telefonie für Ihr Unternehmen gewährleisten können.
Sofern Sie dies wünschen überprüfen wir regelmäßig Ihre Hosted3CX auf mögliche Updates des Windows-Server-Betriebssystems und spielen diese Nachts direkt und voll automatisiert für Sie ein. So ist Ihre Hosted3CX immer auf dem neuesten Stand. Neue 3CX-Updates spielen wir bei Bedarf gerne ebenfalls ein.
Der Zugriff und die Verbindungen auf ihre Hosted3CX erfolgt grundsätzlich verschlüsselt. Sie erhalten neben dem WebAccess für die Konfiguration und Überwachung Ihrer 3CX-Software auch administrative Zugriffe auf Ihren Hosted3CX-Cloud-Server. So können Sie selbständig Änderungen und Aktualisierungen durchführen ohne eine Abhängigkeit zu uns einzugehen. Optional stehen weitere Sicherheitslösungen wie Sophos Intercept X mit Antiviren / Antimalware und Fileverschlüsselungs-Lösungen zur Verfügung.
Wir sichern täglich Ihren Hosted3CX-Server vollständig und halten die Backups für bis zu 5 Tage bereit. So lässt sich im Notfall schnell und unkompliziert der gesamte Server wieder aus den Backups herstellen oder auch nur einzelne Dateien oder Verzeichnisse, die man versehentlich gelöscht hat. Die Backup-Haltezeit ist auf Wunsch bis auf 14 Tage erweiterbar.
Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen unser Beratungsformular.
Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.