Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

Was macht ein Provider eigentlich Samstags?

Entgitterung von KlebefolieDas ist doch eine Frage, die man sich oft stellt, oder? Nun, wir optimieren Samstags immer ein bisschen unsere Strukturen - sei es im Netzwerk, in Sachen Storage oder eben wie heute in Sachen Beschriftung. Wir haben einen Schneidplotter im Haus, was sich als sehr praktisch erweist, wenn man mal schnell irgendwas ordentlich beschriften will. T-Shirts für Messen oder eben wie heute die Rack-Schränke und Reihen in unserem Rechenzentrum in Reutlingen. Die sind zwar auch schon beschriftet, aber eben nicht in hübsch und schon gar nicht in groß. Deshalb sitze ich nun hier und entgittere brav die geplottete Folie, so dass nur das über bleibt, was nachher mittels Transferfolie auch auf den Schrank geklebt werden soll. Gegen später geht es dann ins Rechenzentrum um die ersten Klebeversuche zu starten :-) Man sieht also: auch am Wochenende gibt es immer was zu tun, wenn auch ein wenig relaxter als unter der Woche. Und dann ist der Bezug für unsere Housing- und Rack-Kunden in Sachen "Welches ist mein Schrank" auch etwas klarer, denn dann ist A:02 ganz logisch: Reihe A, Schrank 02. Und dann sieht man es auch auf den ersten Blick.

Tags zu diesem Beitrag: Rack

Altes Wählscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.