Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

Neues Handbuch für JTL in der Cloud von CMO erhältlich

An unserem kleinen aber sehr beliebten Handbuch für den Einstieg in JTL-Wawi in der Cloud wird immer wieder optimiert, neue Punkte aufgenommen und dann auch eine neue Version als PDF zur Verfügung gestellt. Unsere Kunden können das Handbuch bei Bedarf einfach per E-Mail an vertrieb@cmo.de anfordern - Server-Name nicht vergessen. Neu hinzugekommen sind die verschiedenen Möglichkeiten sich als Administrator oder Benutzer vom RDP-Server abzumelden. Viele Benutzer trennen einfach nur die Verbindung und lassen den Account weiterhin online mit laufenden Prozessen. Manche "Einsteiger-Admins" haben auch schon den Server nach Feierabend heruntergefahren. Was für einen lokalen Arbeitsplatz durchaus Sinn macht ist im Server-Umfeld ein verheerender Fehler. Ein heruntergefahrenes System kann nur noch von CMO direkt gestartet werden. Und damit man solche Fehler(chen) nicht macht, haben wir dem Aus/Ab/Umschalten von RDP-Sitzungen ein kleines Kapitel gewidmet. Wenn sie Themen im JTL-Wawi in der Cloud-Handbuch von CMO behandelt wissen wollen, schreiben sie uns einfach ihre Ideen und Vorschläge in die Kommentare oder an vertrieb@cmo.de    

Tags zu diesem Beitrag: JTL-Wawi Handbuch JTL-Cloud

Altes Wählscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.