Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

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Neuerungen im Support-System f├╝r eine bessere Kundenbetreuung

In unserem stetigen Bestreben, Ihnen einen au├čergew├Âhnlichen Service zu bieten und die Sicherheit unserer gemeinsamen Daten zu gew├Ąhrleisten, haben wir wichtige Verbesserungen in unserem Support-System vorgenommen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu k├Ânnen, dass wir auf unserer Website unter https://cmo.de/tickets eine neue, informative Seite eingerichtet haben. Diese Seite dient der Er├Âffnung von Support-Tickets und soll Ihnen einen schnellen und effizienten Weg bieten, Unterst├╝tzung zu erhalten.

Ein neues Level der Sicherheit und Effizienz

Technische Tickets mit vorheriger Anmeldung: Um die Sicherheit Ihrer Daten und Anfragen zu erh├Âhen, haben wir eine wichtige ├änderung vorgenommen. Ab sofort ist es erforderlich, dass Sie sich vor der Er├Âffnung eines technischen Support-Tickets im Kundencenter von CMO┬á anmelden. Diese Ma├čnahme hilft uns, Ihre Anfrage schnell und sicher zuzuordnen und gleichzeitig unbefugten Zugriff zu verhindern. Wir verstehen, dass dies einen zus├Ątzlichen Schritt bedeutet, sind jedoch ├╝berzeugt, dass die erh├Âhte Sicherheit im besten Interesse unserer Kunden liegt. Im Gegenzug wurde das Pflichtfeld der Kundennummer in der Er├Âffnung eines Tickets f├╝r die Technik entfernt. Buchhaltungstickets ohne Anmeldung:┬áWir wissen, dass nicht alle Anfragen technischer Natur sind. Deshalb k├Ânnen Tickets, die sich auf buchhalterische Angelegenheiten beziehen, weiterhin ohne vorherige Anmeldung er├Âffnet werden. Um Ihre Anfrage effizient zu bearbeiten und eine schnelle L├Âsung zu gew├Ąhrleisten, bitten wir Sie jedoch, eine Rechnungsnummer zur Identifizierung anzugeben. Diese Ma├čnahme erm├Âglicht es uns, Ihre Anfrage direkt dem richtigen Konto und Sachverhalt zuzuordnen.

Wie funktioniert es?

  1. Technische Support-Tickets: Besuchen Sie https://cmo.de/tickets und klicken Sie auf den Button "Jetzt Ticket in der Technik er├Âffnen". Melden Sie sich mit Ihren Kundencenter-Zugangsdaten an. Nach der Anmeldung k├Ânnen Sie Ihr technisches Anliegen schildern und ein Ticket er├Âffnen. Unser Team wird sich so schnell wie m├Âglich um Ihr Anliegen k├╝mmern.
  2. Buchhaltungssupport-Tickets:┬áFalls Ihr Anliegen buchhalterischer Natur ist, k├Ânnen Sie auf derselben Seite ein Ticket er├Âffnen, ohne sich anzumelden. Geben Sie bitte Ihre Rechnungsnummer an, damit wir Ihr Anliegen korrekt zuordnen k├Ânnen.

Ihr Feedback ist uns wichtig

Wir laden Sie ein, diese neuen Funktionen zu nutzen und uns Ihr Feedback zu geben. Ihre R├╝ckmeldungen sind f├╝r uns von unsch├Ątzbarem Wert, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erfahrungen mit uns zu optimieren. Falls Sie Fragen haben oder Unterst├╝tzung ben├Âtigen, z├Âgern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verf├╝gung, um Ihnen den bestm├Âglichen Service zu bieten.

Zusammenfassung

Die Einf├╝hrung dieser neuen Seite und der verbesserten Sicherheitsma├čnahmen unterstreicht unser Engagement f├╝r Qualit├Ąt, Sicherheit und Kundenzufriedenheit. Wir hoffen, dass diese ├änderungen Ihren Zugang zu unserem Support-Team vereinfachen und Ihre Interaktionen mit uns sicherer machen. Besuchen Sie https://cmo.de/tickets um die neuen Funktionen zu erkunden und Ihre Support-Tickets noch heute zu erstellen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns noch besser zu machen.

Tags zu diesem Beitrag: Support Ticket First-Level

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Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ k├Ânnen Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollst├Ąndigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verz├Âgerungen kommt. Danke.