Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

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Keine Panik! CMO Quick-Support ist der Held in der Not für Ihre Fragen

Die schnelle und effiziente Lösung

Seit langer Zeit ist es bereits ein fester Bestandteil unserer technischen Abteilung den CMO Quick-Support zu nutzen. Dieses effiziente Tool hat sich bewährt und ermöglicht uns, unsere technischen Herausforderungen schnell und zielgerichtet zu lösen. Daher beginnt auch ab heute unser Vertrieb die Arbeit mit dem CMO Quick-Support , um Ihnen bei Kauf oder Beratungs Schwierigkeiten schnell und effizient zu helfen – und das Ganze per Fernwartung!

Schnelle Hilfe ohne Umwege

Der CMO Quick-Support Client ermöglicht es, Computerprobleme oder vertriebliche Angelegenheiten, über das Internet aus der Ferne zu beheben. Egal, ob Sie ein Windows- oder ein MAC-System verwenden, die Lösung funktioniert auf beiden Plattformen einwandfrei.

Unkomplizierte Fernwartung

Der Prozess, um den CMO Quick-Support Client zu nutzen, könnte nicht einfacher sein. Besuchen Sie einfach unsere Webseite unter www.cmo.de und suchen Sie den Hauptpunkt "Systemhaus". Dort finden Sie den Reiter "Fernwartung PC & MAC". Klicken Sie darauf, und Sie gelangen zur Download-Seite für den Quick-Support Client. (Weit runter scrollen auf der Seite) Nachdem Sie den Client heruntergeladen haben, starten Sie ihn auf Ihrem Rechner. Sie erhalten dann eine individuelle ID und ein Passwort, das Sie Ihrem CMO-Support mitteilen. Durch diese einmalige ID wird eine sichere und verschlüsselte Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Vertriebler hergestellt, der mit Ihnen eine gemeinsame Lösung findet.

Vorteile der Fernwartung

  • Zeitersparnis: Keine Wartezeiten in Hotlines oder Probleme bei Bestellungen.
  • Sofortige Hilfe: Die Fernwartung ermöglicht eine rasche Problemlösung, da der CMO-Mitarbeiter sofort auf Ihr System zugreifen und das Problem analysieren kann.
  • Flexibilität: Egal, wo Sie sich befinden, sofern Sie eine Internetverbindung haben, kann Ihnen geholfen werden.

Weiterführende Links zum Thema CMO Quick-Support


Tags zu diesem Beitrag: Hilfe CMO Vorteile Fernwartung

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Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.