Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

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So lösen wir all Ihre IT Probleme

Sie benötigen für Ihren Server oder Ihre Software regelmäßige Wartung um die Funktionalität zu gewährleisten? Jemand sollte für Sie nach Installationen, Konfiguration, Updates oder nach Backups schauen. Oder besprechen Sie gerne auftretende Probleme direkt per Telefon mit dem technischen Support? Der IT-Service & Helpdesk von CMO bietet Ihnen einen zuverlässigen und bei Bedarf rund um die Uhr verfügbaren technischen Support. Wir sorgen dafür, dass Ihre Software aktuell bleibt und kümmern uns um die Wartung, Ergänzung und Erweiterung Ihrer IT-Infrastruktur. Wir bieten umfassende Beratung zu Cloud-Lösungen und Outsourcing. Der besondere Vorteil liegt in der Möglichkeit eines 24/7-Supports, sodass Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Hilfe erhalten können. Mit dem IT-Service & Helpdesk von CMO erhalten Sie einen ausgezeichneten Service zu fairen Preisen. Regelmäßige Tätigkeiten und Inklusiv-Stunden werden zu einem reduzierten Stundensatz angeboten, und die Abrechnung erfolgt in 15-Minuten-Schritten. So können Sie sicherstellen, dass Ihre IT-Systeme optimal gewartet werden, ohne Ihr Budget zu belasten. Die Kommunikation mit CMO erfolgt über ein effizientes Ticket-System oder telefonisch, je nach Ihren Vorlieben und Anforderungen. Sie haben die Flexibilität, die Kommunikationsmethode zu wählen, die Ihnen am besten passt. Insgesamt bietet der IT-Service & Helpdesk von CMO einen umfassenden Support für Ihre IT-Angelegenheiten. Von der Installation und Wartung bis hin zur Beratung stehen Ihnen qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Ausfallzeiten zu minimieren. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre IT-Herausforderungen zu bewältigen und Ihre Systeme optimal zu nutzen. Informieren Sie sich jetzt zu unseren umfangreichen Supportmöglichkeiten, ganz individuell abstimmbar auf Ihre Anforderungen: IT-Service & Helpdesk [Support am Wochenende und an Feiertagen (in BW) ist nur nach vorheriger Buchung und Freischaltung erhältlich. Bei dringenden Angelegenheiten außerhalb Ihres gebuchten Supportzeitraums greifen Sie bitte auf unseren 7-Tage-Notfall-Support zurück] Manchmal muss es einfach richtig schnell gehen. Gerade im Online-Handel ist es enorm wichtig, dass man im Notfall schnell jemanden erreichen kann, der dann auch sofort zur Verfügung steht. Mit unserem 24/7 Notfall-Support bieten wir unseren Kunden genau diesen Service. Unsere Techniker sind rund um die Uhr für Sie verfügbar und bei wirklich wichtigen IT-Problemen auch nachts, am Wochenende und an Feiertagen im Einsatz. Und dabei ist es ganz egal ob Sie Bestandskunde sind oder von uns zum ersten mal hören. Um den Notfall-Support zu erhalten, können Sie ihn direkt auf unserer Webseite bestellen. Dadurch erhalten Sie Zugang zu unserem Telefon-System und können sofort direkten Kontakt zu unseren qualifizierten Technikern in Bereitschaft aufnehmen. Die Bezahlung erfolgt einfach und bequem über PayPal oder Kreditkarte. Innerhalb von maximal 15 Minuten nach der Zahlung wird Ihre Kundennummer in unserem System freigeschaltet und Sie können den telefonischen Support direkt nutzen. Unser 7-Tage-Notfall-Support bietet Ihnen die Sicherheit, dass wir für volle sieben Tage ab der Freischaltung für Sie da sind. So können Sie auch nach dem ersten direkten Hilferuf weiterhin telefonischen Kontakt zu unseren Technikern halten, um bei größeren oder länger andauernden Problemen weitere Details oder Vorgehensweisen zu besprechen. Bei der Bestellung des Notfall-Supports müssen Sie eine aktive Rückruf-Nummer sowie einen Ansprechpartner angeben, damit wir Sie bei Rückfragen oder Status-Meldungen direkt erreichen können. Mit unserem 24/7 Notfall-Support stellen wir sicher, dass Sie in dringenden IT-Situationen schnell die benötigte Unterstützung erhalten. Verlassen Sie sich auf unseren professionellen Service, um Ihnen in Notfällen zur Seite zu stehen und die Auswirkungen von technischen Problemen auf Ihr Geschäft zu minimieren. Informieren Sie sich jetzt zu unseren 7-Tage Notfall-Telefon-Support oder lassen Sie sich unverbindlich beraten: 7-Tage Notfall-Telefon-Support  

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Tags zu diesem Beitrag: Support Helpdesk Notfall

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