Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

Hoher Krankenstand, eingeschränkter Support

Im Moment herrscht ein sehr hoher Krankenstand bei uns im Betrieb. Hier scheint jeder jeden angesteckt zu haben, weswegen die Abteilungen im Moment alle leider nur sehr spärlich besetzt sind. Sie können Support-Anfragen wie gewohnt über unser Ticket-System https://blog.cmo.de/tickets einbuchen. Allerdings kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Auch der telefonische Support ist durch Krankheit sehr eingeschränkt und nur in einer Notbesetzung verfügbar. Eventuell landen Kunden mit PSUS-Basic oder -Pro auf einem Anrufbeantworter. Ihr aufgenommener Text wird dann als Ticket an den Support geleitet und dort dann bearbeitet. Allerdings können wir nur in absoluten Notfällen telefonische Unterstützung oder einen Rückruf-Service anbieten.  Wir hoffen, dass alle Kollegen bald wieder gesund sind 

Tags zu diesem Beitrag:

Altes Wählscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.