Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

Gratis Klett-Kabelbinder für unsere Rechenzentrums-Kunden

In unserem Rechenzentrum stellen wir verschiedenste Dinge bereit, die einem Techniker das Leben einfacher machen. Neben zwei Konsolen-Tischen, Werkzeug, diversen Netzwerkkabeln, Datenträger und vielem weiteren haben wir nun auch Klett-Kabelbinder angeschafft, die wir unseren Kunden mit Rack- oder Server-Housing zur kostenlosen Nutzung im Rechenzentrum zur Verfügung stellen. Immer öfter sehen wir in den Schränken, dass Kabelbinder aus Kunststoff zum Einsatz kommen. Das ist nicht nur umständlich in der Handhabung sondern produziert auch unnötigen Müll. Auch das Auftrennen von gebundenen Kabelstränken ist oft nervig und ohne entsprechendes Werkzeug ist das auch nicht zu schaffen. Die neuen Klett-Kabelbinder helfen hier schnell Ordnung in den Schränken zu schaffen und bei Bedarf sind die Stränge auch ruck-zuck geöffnet um ein weiteres Kabel aufzunehmen. Die Klett-Kabelbinder findet man im vorderen Service-Regal. Die Klett-Kabelbinder stehen zur kostenlosen Nutzung innerhalb des Rechenzentrums zur Verfügung. Nicht mehr benötigte Klett-Kabelbinder bitte zurücklegen. Klett-Kabelbinder  

Tags zu diesem Beitrag: Service Rechenzentrum

Altes Wählscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.