Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

ecoDMS - Feines DMS mit feinem Lizenzmodell

201509_logo_rgbFür 49,- Euro bekommt man die User-Lizenz für ecoDMS - einmalig. Fertig. Wir haben unsere JTL-Wawi-Cloud-Server darauf hin getestet, ob ecoDMS als Server/Client-Lösung auch gut funktioniert. Wir sind zufrieden! Ab dem BASIC-Tarif ist ecoDMS schön einsetzbar und mit dem Client-Server-Prinzip scannt man so schön vom Arbeitsplatz seine Dokumente direkt in die Cloud bei uns in Reutlingen, Baden-Württemberg. So bleiben die Dokumente zentral, innerdeutsch und sicher. Die Anbindung an die JTL-Wawi kann dabei z.B. über den PDF-Printer erfolgen, den ecoDMS mitliefert. Einmal die Rechnungs-Dokumente definiert erkennt ecoDMS selbständig alle relevanten Daten und Meta-Informationen, so dass man schnell und unkompliziert den Zugriff auf die archivierten Dokumente hat. Die Installation auf dem Cloud-Server dauert dabei nur wenige Minuten und kann problemlos selbst oder durch CMO durchgeführt werden. Wenn sie also ein preiswertes DMS-System suchen für alle ihre Dokumente und Belege: wir haben die passende Cloud-Lösung, die passenden Scanner und natürlich mit ecoDMS auch die passende Software für Windows, Mac und Linux.  

Tags zu diesem Beitrag: Windows

Altes Wählscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.