Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

Datentraffic-Übersicht für Produkte ohne feste Flatrate

Ab sofort können Sie Ihren Datentraffic für Produkte ohne Daten-Flatrate in Ihrem Kundencenter unter https://customer.cmo.de bei Ihrem jeweiligen Produkt für den aktuellen und den vorherigen Monat einsehen. Um zu dieser Übersicht zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor: Loggen Sie sich unter https://customer.cmo.de mit Ihren Kundencenterzugangsdaten ein. Klicken Sie oben im Menü auf "Dienste" und dann auf "Meine Services" Wählen Sie aus der Liste das betreffende Produkt aus und klicken auf den Button "Aktiv" Auf der Übersichtsseite "Informationen" klicken Sie auf den Reiter "Trafficübersicht" Sie finden nun eine Übersicht des Datentransferverbrauchs für den aktuellen und den letzten Monat. Der Reiter Trafficübersicht ist nur bei Produkten sichtbar die keine Trafficflatrate enthalten. Sollte Ihr Produkt keine Trafficflatrate enthalten und der Reiter trotzdem nicht vorhanden sein, können Sie in Ihrem Kundenbereich unter dem Menübereich "Ticket öffnen" gerne ein Ticket in unserer Technik eröffnen.

Tags zu diesem Beitrag: Übersicht Traffic Datentraffic

Altes Wählscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.