Unser CMO-Blog

In unserem CMO-Blog berichten wir über Neuerungen und Geschehnisse in unserem Unternehmen, über neue Produkte und Änderungen bei den Tarifen oder anderen interessanten Dingen, die wir mit Ihnen als Kunde oder interessiertem Besucher teilen wollen.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

CMO ist jetzt Tricoma-Partner

Wir waren am 23.09 bei Tricoma in Zeil am Main zu Besuch, um sich erste Eindrücke über die neue Version von Tricoma 5.0 (Maneta) zu verschaffen. Unsere Geschäftsleitung war von Tricoma 5.0 so sehr beeindruckt, dass wir uns dazu entschlossen haben, Tricoma-Servicepartner zu werden und die Tricoma 5.0 Maneta in unserem Portfolio mit aufzunehmen.

Tricoma 5.0 ist die Next Generation Business Solution und vereint ERP, CRM, Warenwirtsschaft, CMS und DMS in einem. Tricoma bietet aber noch weit aus mehr. Tricoma bringt auch ein eigenes Shop-System mit, kann aber auch an andere Shops wie beispielsweise Shopware, Gambio, Woocommerce und viele weitere angebunden werden.  Da Tricoma 5.0 für uns an sich noch ein recht neues System ist, werden wir uns in der Technik und im Vertrieb schnellstmöglich mit dem System auseinandersetzen und unser Wissen in Sachen Tricoma 5.0 erweitern. So werden wir in einigen Monaten in der Lage sein, Tricoma mit bestem Gewissen unseren Kunden anzubieten und können mit der erworbenen und durch Tricoma dann geprüften Kompetenz professionell Tricoma-Systeme installieren und betreuen. Ziel ist es, vom Standard-Servicepartner zum Gold-Servicepartner aufzusteigen.  

Altes Wählscheibentelefon in rot

Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 7121 26197-0

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen? Rufen Sie uns einfach an, alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden. Gerne senden wir Ihnen ein ordentliches, schriftliches Angebot. Am besten schreiben Sie Ihre Anforderungen per E-Mail an vertrieb@cmo.de oder benutzen Sie unser Beratungsformular.

Eine kleine Bitte: Senden Sie uns bei Anfragen per E-Mail immer Ihre vollständigen Kontaktdaten (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon) mit, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Danke.