CMO ist jetzt Tricoma-Partner

Wir waren am 23.09 bei Tricoma in Zeil am Main zu Besuch, um sich erste Eindrücke über die neue Version von Tricoma 5.0 (Maneta) zu verschaffen. Unsere Geschäftsleitung war von Tricoma 5.0 so sehr beeindruckt, dass wir uns dazu entschlossen haben, Tricoma-Servicepartner zu werden und die Tricoma 5.0 Maneta in unserem Portfolio mit aufzunehmen.

Tricoma 5.0 ist die Next Generation Business Solution und vereint ERP, CRM, Warenwirtsschaft, CMS und DMS in einem. Tricoma bietet aber noch weit aus mehr. Tricoma bringt auch ein eigenes Shop-System mit, kann aber auch an andere Shops wie beispielsweise Shopware, Gambio, Woocommerce und viele weitere angebunden werden. 

Da Tricoma 5.0 für uns an sich noch ein recht neues System ist, werden wir uns in der Technik und im Vertrieb schnellstmöglich mit dem System auseinandersetzen und unser Wissen in Sachen Tricoma 5.0 erweitern. So werden wir in einigen Monaten in der Lage sein, Tricoma mit bestem Gewissen unseren Kunden anzubieten und können mit der erworbenen und durch Tricoma dann geprüften Kompetenz professionell Tricoma-Systeme installieren und betreuen. Ziel ist es, vom Standard-Servicepartner zum Gold-Servicepartner aufzusteigen.

 

Über den Autor
Kategorien: Startseite, Tricoma 5.0
Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner