Kostenloses SSL-Zertifikat und HTTP/2 für alle FlatServer 4.0 und JTL-Shop-Hosting-Kunden

Heute haben wir allen Kunden ohne eigenes SSL-Zertifikat ein kostenfreies SSL-Zertifikat ausgestellt. Im Control-Panel ihres Hostings bei CMO finden sie dieses SSL-Zertifikat nun direkt unter dem Menüpunkt “SSL-Zertifikat”. Dieses verlängert sich auch automatisch, so dass sie sich hier keinen Kopf mehr machen müssen, ob ihr Sicherheitszertifikat abläuft und neu installiert werden muss. Bei Bedarf können sie sich selbst auch für ihre Subdomains und andere Hostins ein neues Zertifikat kostenlos ausstellen. Gleichzeitig wurde HTTP/2 (Wikiedia-Link) für das gesamte System aktiviert.

Diese Änderungen betreffen die Maschine idefix8. Ob ihre Domain auf dieser Maschine liegt können sie sehr einfach hier prüfen.

Wollen sie ebenfalls in den Genuss von kostenlosen SSL-Zertifikaten und HTTP/2 kommen, beraten wir sie gerne. Schreiben sie uns eine Mail an vertrieb@cmo.de.

Über den Autor
Norman Sommer
Norman Sommer ist geschäftsführender Gesellschafter der CMO Internet Dienstleistungen GmbH und gründete das Unternehmen 1995 als Einzelunternehmen. Er kümmert sich um die Geschäftsleitung und berät Interessenten kompetent und hat immer eine kreative Idee zur Umsetzung der Anforderungen parat.

Antworten

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.