Neue JTL-Wawi in der Cloud-Server 3.0 - Satte Leistung, schnell wie nie!
Artikel vom 12.02.2016

Unsere JTL-Wawi Cloud-Server waren ja schon immer ganz hervorragende Systeme für jeden, der die JTL-Warenwirtschaft und zusätzliche Programme wie Amtangee, JTL2Datev, ecoDMS oder Unicorn2 zentralisiert betreiben will. Egal ob per Remote Desktop oder Datenbank-Schnittstelle - die Cloud-Server von CMO bieten das beste Cloud-Erlebnis für Anwender und Administratoren.
Heute haben wir die neuen Tarife veröffentlicht:
JTL-Wawi Cloud-Server 3.0. Wie gehabt in einer Starter, Basic und Pro Version. Hauptsächlicher Unterschied zu den vorigen Versionen: Die sowieso schon sehr schnelle Primergy-Server-Systeme von Fujitsu sind nun zu 100% mit super-schnellen SSD-Festplatten ausgestattet. Das bringt einen gewaltigen Performance-Sprung und wirkt sich auf alle Bereiche aus. Egal ob via ODBC oder RDP eine Verbindung hergestellt wird - die schnellen Reaktionszeiten stehen rund um die Uhr zur Verfügung.
Alle Bestandskunden mit einem JTL-Wawi-Cloud-Server 2.0 BASIC oder PRO-Tarif werden nach und nach automatisch und ohne Mehrkosten auf die neuen SSD-Infrastrukturen transferiert. Mit der neuen Server-Infrastruktur und dem ständigen Ausbau unserer Kapazitäten sorgen wir so für perfekte Cloud-Lösungen im JTL- und Wawi-Umfeld.