Wie kann ich meinen Vertrag / Abonnement kündigen?

Die Beendigung ihres Abonnements kann aus Sicherheitsgründen nur online im Kundencenter der CMO durchgeführt werden.

  1. Loggen Sie sich am Kundencenter ein.
  2. Gehen Sie dort auf den Reiter „Mein Account“
  3. Gehen Sie dann auf „Abonnement“
  4. Wählen Sie dann das passende Abonnement aus und gehen Sie dann rechts auf „Abonnementbeendigung anfordern“
  5. Geben Sie dann noch den Beendigungsgrund an.
  6. Sie erhalten innerhalb von 5 – 10 Werktagen eine Kündigungsbestätigung per eMail an die im Kundencenter hinterlegte eMail-Adresse.
  7. Sofern Ihr Tarif eine Domain enthält können Sie dann ab Erhalt dieser Kündigungsbetätigung wenn nötig einen Auth-Code per eMail an support@cmo.de anfordern. (Bitte beachten Sie das der Auth-Code nur 30 Tage lang gültig ist. Planen Sie erst später einen Umzug fordern Sie den Auth-Code bitte erst später an.). Sollten wir keinen Umzug Ihrer Domain erhalten werden wir die Domain dann zum Kündigungszeitpunkt an die jeweilige Registrierungsstelle zurückgeben.

 

War dieser Eintrag hilfreich?

Aktualisiert: 28. August 2019
Autor: Norman Sommer
ID: 127

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.