Die Beendigung ihres Abonnements kann aus Sicherheitsgründen nur online im Kundencenter der CMO durchgeführt werden.
- Loggen Sie sich am Kundencenter ein.
- Gehen Sie dort auf den Reiter „Dienste“
- Gehen Sie dann auf „Meine Services“
- Wählen Sie dann das passende Abonnement aus und gehen Sie dann rechts auf „Kündigen“ bzw. „Auftrag stornieren“
- Geben Sie dann noch den Beendigungsgrund an.
- Sie erhalten innerhalb von 5 – 10 Werktagen eine Kündigungsbestätigung per eMail an die im Kundencenter hinterlegte eMail-Adresse.
- Sofern Ihr Tarif eine Domain enthält können Sie dann ab Erhalt dieser Kündigungsbetätigung wenn nötig einen Auth-Code über unser Ticket-System unter cmo.de/ticket anfordern. (Bitte beachten Sie das der Auth-Code nur 30 Tage lang gültig ist. Planen Sie erst später einen Umzug fordern Sie den Auth-Code bitte erst später an.). Sollten wir keinen Umzug Ihrer Domain erhalten werden wir die Domain dann zum Kündigungszeitpunkt an die jeweilige Registrierungsstelle zurückgeben.