Wie kann ich meine Kontakte verwalten? ­čô║

Im Bereich „Kontakte verwalten“ k├Ânnen Sie uns Ihre Kontakte mitteile, diese erstellen und bearbeiten.

Im folgenden, bebildertem Textbeitrag bzw. in der Schritt-f├╝r-Schritt Video-Anleitung erkl├Ąren wir Ihnen, wie Sie dies tun k├Ânnen.

Rufen Sie das Kundencenter von CMO auf

Das Kundencenter erreichen Sie, indem Sie in Ihrem Browser folgende Internetseite aufrufen:

Im Bereich „Kontakte verwalten“ k├Ânnen Sie uns Ihre Kontakte mitteilen, diese erstellen und bearbeiten.

Dazu gehen Sie in unserem Kundencenter unter „Ihre Informationen“ auf den Button ├ändern.

2-kb-nahaufnahme ihre Informationen

Dr├╝cken Sie auf den „├ändern“ Button um zu dem Punkt „Kontakte verwalten zu gelangen.

Der Punkt „Kontakte verwalten“ genauer erkl├Ąrt

Unter dem Punkt „Kontakte verwalten“ k├Ânnen Sie neue Firmenkontakte hinzuf├╝gen oder bestehende Firmenkontakte bearbeiten.

1-kb-Kontakte verwalten

Unter dem Punkt „Kontakte verwalten“ k├Ânnen Sie Firmenkontakte hinzuf├╝gen oder bearbeiten.

Dazu w├Ąhlen Sie entweder aus dem DropDown-Men├╝ einen bestehenden Kontakt aus um diesen zu bearbeiten, oder erstellen einen Neuen, indem Sie auf den Los Button dr├╝cken. Dann geben Sie alle ben├Âtigten Daten an und entscheiden sich f├╝r die Art von E-Mails, die der jeweilige Kontakt von uns erhalten soll. Nun haben Sie bei uns einen Kontakt f├╝r Ihre Firma hinzugef├╝gt.

2-kb-kontakte

Geben Sie hier die ben├Âtigten Daten an und entscheiden Sie sich f├╝r die Art der E-Mails die der jeweilige Kontakt erhalten soll.

Au├čerdem k├Ânnen Sie den Kontakt als Sub-Account aktivieren. Das hei├čt Sie k├Ânnen diesem Kontakt bestimmte Rechte zuweisen, wie etwa das Bearbeiten des Hauptkontos, das Verwalten der Kontakte oder das ├ľffnen bzw Anzeigen von Support-Tickets. Dazu aktivieren sie den Punkt „Sub-Account aktivieren“, w├Ąhlen die Unterkonto-Berechtigungen und vergeben dem Account ein Passwort, mit dem sich der Kontakt dann bei uns anmelden muss.

3-kb-Subaccounts

Hier k├Ânnen Sie die Einstellungen des Sub-Accounts vornehmen.

Diese Anleitung als Video ansehen

https://youtu.be/2Qu_PQ0jf4I

Im Bereich „Kontakte verwalten“ k├Ânnen Sie uns Ihre Kontakte mitteilen, diese erstellen und bearbeiten.

Dazu gehen Sie in unserem Kundencenter unter „Ihre Informationen“ auf den Button ├ändern.

2-kb-nahaufnahme ihre Informationen

Dr├╝cken Sie auf den „├ändern“ Button um zu dem Punkt „Kontakte verwalten zu gelangen.

Der Punkt „Kontakte verwalten“ genauer erkl├Ąrt

Unter dem Punkt „Kontakte verwalten“ k├Ânnen Sie neue Firmenkontakte hinzuf├╝gen oder bestehende Firmenkontakte bearbeiten.

1-kb-Kontakte verwalten

Unter dem Punkt „Kontakte verwalten“ k├Ânnen Sie Firmenkontakte hinzuf├╝gen oder bearbeiten.

Dazu w├Ąhlen Sie entweder aus dem DropDown-Men├╝ einen bestehenden Kontakt aus um diesen zu bearbeiten, oder erstellen einen Neuen, indem Sie auf den Los Button dr├╝cken. Dann geben Sie alle ben├Âtigten Daten an und entscheiden sich f├╝r die Art von E-Mails, die der jeweilige Kontakt von uns erhalten soll. Nun haben Sie bei uns einen Kontakt f├╝r Ihre Firma hinzugef├╝gt.

2-kb-kontakte

Geben Sie hier die ben├Âtigten Daten an und entscheiden Sie sich f├╝r die Art der E-Mails die der jeweilige Kontakt erhalten soll.

Au├čerdem k├Ânnen Sie den Kontakt als Sub-Account aktivieren. Das hei├čt Sie k├Ânnen diesem Kontakt bestimmte Rechte zuweisen, wie etwa das Bearbeiten des Hauptkontos, das Verwalten der Kontakte oder das ├ľffnen bzw Anzeigen von Support-Tickets. Dazu aktivieren sie den Punkt „Sub-Account aktivieren“, w├Ąhlen die Unterkonto-Berechtigungen und vergeben dem Account ein Passwort, mit dem sich der Kontakt dann bei uns anmelden muss.

3-kb-Subaccounts

Hier k├Ânnen Sie die Einstellungen des Sub-Accounts vornehmen.

 

Video-Anleitung: Wie verwalten Sie Ihre Kontakte?

Diesen Beitrag in unserer Wissensdatenbank stellen wir Ihnen auch als Video in einer Schritt-f├╝r-Schritt-Anleitung zur Verf├╝gung.

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Aktualisiert: 28. Mai 2019
Autor: Florian Sailer
ID: 15064

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