Wie kann ich eine fehlerhafte Rechnung melden?

Bitte melden sie uns fehlerhafte Rechnungen oder unstimmige Positionen per e-Mail an buchhaltung@cmo.de. Hängen sie an ihre E-Mail am besten die betroffene Rechnung als PDF mit an. Bitte haben sie Verständnis, dass wir telefonische Auskünfte und Anfragen nicht bearbeiten können.

Bitte benennen sie ih ihrer e-Mail alle Informationen, die wir benötigen um ihre Anfrage zur Rechnung zu bearbeiten.

  • Ihre Kunden/Account-Nummer
  • Die betroffene Rechnungsnummer
  • Der Rechnungsendbetrag
  • Die fehlerhafte / unstimmige Position
  • Eine ausführliche Beschreibung des Problems

Je mehr Informationen sie uns liefern, desto besser können wir ihre Anfrage behandeln. Beachten sie, dass eine Bearbeitung zwischen 5 und 10 Werktage dauern kann.

[ht_message mstyle=“alert“ title=“Rechnungsangelegenheiten nur in Schriftform“ “ show_icon=“true“ id=““ class=““ style=““ ]Bitte rufen sie nicht an, wenn sie Fragen zu oder Probleme mit einer Rechnung haben. Alle Rechnungsangelegenheiten werden von uns nur in Schriftform – am besten via e-Mail – bearbeitet.[/ht_message]

War dieser Eintrag hilfreich?

Aktualisiert: 27. Dezember 2016
Autor: Norman Sommer
ID: 2554

Serverstandort Deutschland

Für Ihre Datensicherheit: Wir hosten alle Systeme in unserem eigenen Rechenzentrum in Reutlingen, Baden-Württemberg.